gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
46 

Was kann man gegen Reiseübelkeit machen?

gefragt von Bavette am 11.03.2007 um 20:14 Uhr

Schon als Kind musste man wegen mir auf jeder längeren Autofahrt ein kleines Spuck-Päuschen machen. Bis heute (bin 35 Jahre alt) habe ich Probleme mit dem Reisen. Im Auto hinten geht gar nicht, als Beifahrer nur, wenn der Fahrer gut fahren kann (also nicht ruckartig etc.). Wenn ich selber fahre ist natürlich alles ok. Aber man kann und will nicht immer selber fahren. Reisekaugummis etc. helfen nix. Was kann ich tun? Ist bei Geschäftsreisen ziemlich unangenehm und peinlich.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (54605)
Reise (9360)
Übelkeit (368)