Frage von zeynepAydogan, 47

Was kann Man gegen regelschmerzen tuen?

Antwort
von Mandarinenherz, 12

Ein warmes Bad, eine Wärmflasche oder eine Schmerztablette helfen die Krämpfe zu lösen. Du kannst es auch mal mit Entspannungsübungen wie Yoga oder Meditation versuchen, denn Stress solltest du meiden. Ein Ingwertee oder Kamillentee kann auch bei Menstruationsbeschwerden helfen. Wenn die Schmerzen nichtmehr auszuhalten sind, dann solltest du mal zum Arzt gehen. Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen :-)

Antwort
von Isi1910, 15

Ganz viel Wasser trinken und Wärmflasche auf den Bauch

Antwort
von Schwoaze, 13

Ich hab im Bedarfsfall einfach eine Tablette genommen und fertig.

Antwort
von Dianaartem, 12

Es gibt Tabletten gegen Regelschmerzen. Zum Beispiel Mensoton oder das Dolormin für Frauen mit Naproxen, frag mal dein Frauenarzt oder -ärztin danach oder in der Apotheke.

Antwort
von Canteya, 20

Tablette, Kirschkernkissen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten