Frage von mensch3589, 220

Was kann man gegen Raucherhusten machen xx?

Ich kann nicht aufhören zu husten. Das zu unterdrücken oder zu verstecken ist echt schwer. Muss ich aber! gibts was was ich dagegen tun kann? Ich werd sicher nicht aufhören zu rauchen. Danke.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Piadora, 156

Zum Arzt (Pneumologen) gehen. -> http://www.raucherhusten.net/raucherhusten-therapie

Aufhören zu rauchen.

Beten, dass es noch nicht COPD ist.

Wenn doch, erst recht aufhören zu rauchen.

Beten, dass man noch lange ohne Sauerstoffgerät auskommt.

Zaubern kann leider niemand.

Antwort
von loema, 76

Google mal COPD. Du könntest Stufe I haben wenn der Husten nicht weggeht.

Und rauche ruhig immer weiter. Wird schon werden. Keine Sorge. Ist noch niemand dran gestorben. Raucherhusten ist viel harmloser als man denkt.
Der Marlboroman lebt ja auch noch und der muss es wissen.

Kommentar von loema ,

Aber Kaete, dass darf doch nicht wahr sein! Lügenpresse!

Antwort
von KaeteK, 108

Ich werd sicher nicht aufhören zu rauchen. Danke.

Dann wird es nicht mehr lange dauern, bis du eine COPD hast...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community