Frage von Bonny1505, 54

Was kann man gegen plötzliche Übelkeit tun? Und was könnte die Ursache sein?

Heyo :| Ich bin heute morgen ganz normal aufgestanden und hab gefrühstückt und dann vorhin hab ich Mittag gegessen. Auf einmal wurde mir richtig übel und ich hab die ganze zeit das Gefühl dass ich brechen muss. Könnte das vllt am Essen liegen? Meine Familie hat dasselbe gegessen wie ich und ihnen gehts gut. Woran könnte das liegen und was kann ich dagegen tun?

LG Bonny

Antwort
von alpaslan2, 30

Das ist natürlich jetzt ein wenig stochern im Nebel. Möglich wäre, dass du Teile deines Essens nicht vertragen hast, eine Erkrankung oder vielleicht auch etwas anders. Vielleicht hast du je nach Wohnort auch Wetterumschwünge nicht gut vertragen.

Was kann man tun? Kamillentee und ein wenig ruhe. Große sportliche oder körperliche Aktivitäten würde ich auch nicht machen. Am Besten Tee kochen und ab aufs Sofa und dann wird das schon wieder  

Kommentar von Bonny1505 ,

oke danki

Antwort
von Flashmat, 33

Meistens hat es etwas mit dem Kreislauf zu tun, kenne das selber auch. Etwas Bewegung schadet da nie, vllt geht es dir dann besser :) 

Kommentar von Bonny1505 ,

oki danke

Kommentar von Flashmat ,

Gute Besserung :)

Kommentar von Bonny1505 ,

danke

Antwort
von missott, 35

was hast du denn gegessen?

Kommentar von Bonny1505 ,

eem cordon bleu mit kartoffeln und so blumenkohl

Kommentar von missott ,

hmm solange das Fleisch ok war sollte das eigentlich nichts ausmachen, geht's dir sonst gut?

Kommentar von Bonny1505 ,

eigentlich schon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten