Frage von SumeyMendes, 28

Was kann man gegen Pickel Male tun?

Hey Leute,
Ich habe seid Wochen Pickel Male im Gesicht und weiß nicht wie sie weg gehen. Ich benutze auch sehr gute Produkte, aber nichts tut sich und ich habe eben gehört, dass man dagegen was tun kann.. aber was? Ich habe nicht so viele, aber durch diese kleine Flecken im Gesicht, fühle ich mich so unhygienisch.
Pickel Male entstehen ja durch Pickel, wenn man sie beispielsweise ausdrücken tut. Was wäre also am einfachsten, damit die Pickel Male verschwinden?
Danke :)

Antwort
von againstreality, 11

Mit der Zeit verschwinden die, wenn sie nicht zu tief sind. Ansonsten zum Hautarzt und eine Creme verschreiben lassen (leider teuer und Krankenkasse zahlt nicht). Billigere Varianten sind so was wie BiOil oder andere Narbencremes, gibts in jeder Drogerie (DM, Müller etc.) viel Glück dabei. Wenn nicht einfach Camouflage makeup kaufen. Deckt super ab. Das von alverde (DM) ist ganz gut, gibt aber von eigl jeder Marke in DM oder Douglas Camouflage.

Kommentar von SumeyMendes ,

Oh, Dankeschön :)

Antwort
von Sirias, 18

so schlimm? Make Up, Dermaroller, Fruchtsäurepeeling

Kommentar von SumeyMendes ,

Schlimm würde ich nicht sagen, aber ja ich habe einfach diese kleine Flecken im Gesicht.. ich möchte nicht immer Make-up benutzen und sie abdecken, ich möchte auch mal ohne Schminke raus gehen können.

Kommentar von Sirias ,

du musst dann die Zellerneuerung beschleunigen. Wie, hatte ich ja geschrieben....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community