Frage von Noctis3, 15

Was kann man gegen Pickel macht?

Antwort
von vanessaCookie, 15

ich hab schon sooo viel zeugs durch und das einzige was wirklich geholfen hat ist die reihe von " la roche posay". waschgel + gesichtswasser + creme. ist nicht sooo günstig aber es hilft wirklich

geh am besten in die apotheke, sag das du das von la roche posay möchtest und lass dich wegen den unterschiedlichen cremes etc. davon beraten.

falls das auch nicht helfen soll, lass dich in der apotheke generell wegen solchen produkten beraten.

von diesen ganzen drogerie produkten halte ich wenig. die helfen immer nur einen geringen zeitraum und bekämpfen nicht die ursache. aus der drogerie kann ich dennoch die heilerde masken empfehlen. die helfen immer ganz gut. oder die ati pickel maske von ganier. oder für einzelne pickel das anti pickel gel von clearasil.
falls du nicht doll pickel hast geht auch die nach creme von synergen

Antwort
von FutureMrsBieber, 13

Hautarzt, Heilerde, Acne Attack von Dr. Wolfs, Gesicht regelmäßig reinigen mit Totes Meer waschgel von Schaebens

Kommentar von vanessaCookie ,

diese acne attack ist nicht gut für die haut weil das zu scharf ist

Kommentar von FutureMrsBieber ,

Quatsch, ich benutze das auch und es hilft, also nur die Creme

Kommentar von kingreale ,

Du musst Wasser kochen lassen
Dann musst du ein Handtuh mit dem gekochten Wasser nass machen dann so 5 min am Gesicht halten dann kann man leichter ausdrücken, wenn es Anfang garnicht geht.

Kommentar von FutureMrsBieber ,

heißes Wasser ist gar nicht gut, das erhöht die Produktion von Fett , dadurch wird dein Gesicht schneller fettig

Antwort
von kingreale, 10

Einfach ausdrücken . Aber vorsichtig !

Antwort
von Beszee, 9

So lassen und warten bis sie weggehen.. Aber macht eh keiner.

Antwort
von maikebert54, 11

Pickelcreme

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten