Frage von MahMuuht, 59

Was kann man gegen "Pedobären" tun, die sich auf younow rumtreiben?

Habe vorhin gesehen wie ein 50 jähriger mit einer 13 jährigen gestreamt hat. Er schreibt auch in Skype mit ihr und hat ihr komplettes vertrauen. Letztens hat einer so einen "Pädobären" "zerstört" (gemeldet) und hat die Eltern des Mädchens angerufen und ihnen alles erzählt, er wurde aber leider von der Plattform younow.com verbannt. Was kann man sonst noch tun gegen den Pädo bären, welcher auch sexiestische Witze macht, welche das Mädchen nicht einmal versteht aber drüber lacht?

Antwort
von Nikita1839, 20

Der Polizei melden. Dazu haben die extra eine Kinderprnografie Abteilung. Da gehen sie sicher hinterher. Wer weis was da noch passieren kann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten