gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

35 

Was kann man gegen panische Angst vor Geburtsschmerzen machen?

gefragt von Janis am 17.08.2007 um 10:52 Uhr

Meine Freundin bekommt ein Baby. Vom Vater lebt sie schon getrennt. Jetzt soll ich mit in den Kreissaal. Aber sie hat so panische Angst, daß ich nicht weiß was ich machen soll! Wie kann ich ihr helfen? Ich hab noch nie ein Baby bekommen

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Medizin (4338)
Baby (1048)
Geburt (234)