Frage von Apfelbaeumchen5, 29

Was kann man gegen Nervosität machen gfjh?

Bin sehr nervös vorm Praktikum.

Zwar nicht der arbeit oder den Krankenschwestern, ich bin nervös weil ich sorgen habe die umkleide nicht mehr zu finden. xD

ich war erst einmal dort.

Und kann man da irgendwo nachlesen wann man dienst hat?

ich frag schon nach morgen aber normal ist der Dienstplan ( war ein blatt papier ) irgendwie aufgehängt oder? Wird ja morgen nochmal besprochen.

PS. und nur mal so, macht es was aus wenn man zu einem arzttermin 30-45 mintuen zu spät kommt?

Woltle darauf verzichten das ich früher gehen darf da es mein erster tag ist, deswegen sagte ich einfach ach das macht den ärzten nichts aus ( ist eine uniklinik ) und bin letztes mal auch zu spät gekommen so ca. 30 mintuen da stau war. Da hat es denen nichts ausgemacht. haben ja eh bis 16 Uhr offen xD Schaut halt immer doof aus wenn man früher geht. Und ist es normal dass der Dienstplan nur für 1-2 Wochen gilt?

Muss ja auch schauen dass das mit meinen vielen arztterminen hinhaut.

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von JannafineP, 13

Wenn ich sehr nervös bin dann höre ich zum einschlafen entspannungs musik.Es giebt ganz viele auf youtube.

Kommentar von Apfelbaeumchen5 ,

hilft mir gar nichts ich köntne ja schlafen jederzeit aber am tag bin ich ja so nervös xD

Kommentar von JannafineP ,

Ja wenn ich das aber mache bin ich aber am nächstem tag viel entspannter und nich so nervös.

Antwort
von pixelpaxel, 14

mal eine Villiger No. 3 rauchen, falls du schon 18 bist :D

Kommentar von Apfelbaeumchen5 ,

ja ich bin 18 und  ich lasse von rauchen oder Drogen oder sonst was die finger von!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community