Frage von Rudilover, 58

Was kann man gegen nervige, aggressive Geschwister machen?

Mein Bruder (8)ist so aggressiv,er wirft mit Scheren und ist so nervig. Was kann man dagegen tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von staubdust, 35

am einfachsten ist Tür abschließen. Schreie ignorieren und laute Musik anmachen :D

Antwort
von beangato, 19

Mach Deine Tür zu und lass sie zu.

Deine Eltern sollten mal mit Erziehung anfangen.

Antwort
von Wonnepoppen, 35

Nicht du mußt  was dagegen tun, sondern deine Eltern!

Antwort
von manuel131313, 15

das macht man ganz einfach wenn er das macht nimmst du ihn hebst ihn an eine wand aber tu ihm wicht zusehe weh und brüll ihn mal richtig an