Was kann man gegen nervenden Personen in der Schule tun?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Was machen die Schüler denn,was dich so nervt? Kannst du das mal ein bisschen genauer beschreiben? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist n paar Jahre älter wenn du deine körperliche Überlegenheit nicht anwendest dann deine geistige. Die gehen die mit ihren kinn gerade mal auf bauchnabelhöhe. Als Tipp schau dir mal n paar zwergenwitze an.

Einen von denen ist sicherlich der Auslöser dafür oder besser gesagt der soziale Leiter der Gruppe. Die kristallisieren sich dadurch heraus das sie tun was der will weil sie denken er ist überlegen. Jede Gruppe hat so einen Anführer auch wenn uns das garnicht so bewusst ist. Wenn du den zeigst dass er besser Respekt haben sollte dann werden auch die anderen nachziehen.

Ich persönlich würde die einfach ignorieren weil die sind einfach zu jung und haben nix mit mir zu tun also warum sollte mich Jucken was die für Probleme haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonymer32
12.02.2016, 23:35

Einmal hätte ich einen fast geschlagen, aber irgendwie hatte es den gar nicht gejuckt, aber es war ein Lehrer in der Nähe, wo ich einfach aufgehört habe.

0
Kommentar von Dontknow0815
12.02.2016, 23:36

Ja klar juckt den das nicht weil er weiß dass du die Grenze nicht überschreiten wirst.

0

Ihnen sagen das sie nerven und ignorieren das Sprüche kommen von wegen, such dir wen in deiner Größe, oder ihnen einfach aus dem Weg gehen. Wenn du in der 10. bist hast du auch nicht mehr so viele Jahre (je nach dem welche Schulform du besuchst) und man kann die ein-zwei Jahre noch überstehen aber mehr kann man da glaube ich nicht machen :D  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonymer32
12.02.2016, 23:30

Ich habe es Monate lang neutral reagiert sprich ich ignoriere es oder gebe eine ernsthafte Antwort. Es sind bei mir Monate zum Glück bei mehr würde ich instant gehen

0

Ich geh auch 10. Und is bei mir auf schule genau gleich. Früher haben ich und meine Kumpels reihenweise aufs Mau.l bekommen, weil wir aufgemuckt haben, aber das gehörte halt dazu. Jetzt schubbst man die weg, dann heulen die los, rennen zu Mama und beschweren sich bei Lehrern. Nervt einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonymer32
13.02.2016, 00:02

1:1 bei uns auch

0

Die wird sicher auch gelöscht. Hetze gegen die Plattform zu betreiben.. Was soll man dazu sagen? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonymer32
12.02.2016, 23:28

Wo hetze ich den? Meiner Meinung nach war meine vorherige Frage vollkommen legitim und verstieß nicht gegen die AGBs oder so

0
Kommentar von schimmelmund
12.02.2016, 23:28

Das es berechtigt ist?

0

Ein guter Schüler wüsste sich da jetzt zu helfen.

Aber du bist kein guter Schüler. Dein Deutsch ist grottenschlecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonymer32
12.02.2016, 23:32

Danke für das Kompliment. Ich kann ja nichts dafür wenn unsere Deutschlehrerin nur organisatorisches Zeug macht. Mich interessiert es nicht was ein guter Schüler macht sondern ich brauche zu dem "Problem" was ich habe eine Lösung, weil ich eben kein guter Schüler bin. 

0
Kommentar von laePanda
13.02.2016, 00:03

@altgenug60 Hau raus, mich interessiert deine Lösung jetzt brennend. Komm mir jetzt nich mit:" an die Eltern oder schulleitung wenden."

0

Es gibt nur einen Menschen, der dich ärgern kann, und das bist du selbst. Ärgere dich einfach nicht.

Du wirst die Ungerechtigkeit nicht abschaffen können. Genauso wenig wie schlechtes Wetter.

Betrachte die Kids als Nieselregen. Ärgerlich, aber eben nicht zu ändern. Man zieht sich halt eine Regenjacke an. Sich aufzuregen nützt nichts und macht nur dich unglücklich.

Und: Wenn Du Dich nicht ärgerst, verlieren sie vielleicht den Spaß daran, dich zu nerven.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?