Frage von raaaaay24, 23

Was kann man gegen Nasenlaufen beim Fussball machen?

Hallo zusammen
Und zwar jedes mal wenn ich ins Fussball training gehe oder ein Match habe, läuft mir immer die Nase, aber nur während dem Training/Spiel. Ich bin nicht erkältet, zu hause habe ich nie Nasenlaufen. Ihr kennt das bestimmt, dieses einschnaufen mit der Nase wenn euche Naseläuft. (Training und Match sind draussen.) Was kann ich dagegen machen?

Antwort
von 19hundert9, 14

Wir in der Steiermark sagen dazu, steirisch schnäuzen. Ein Nasenloch zuhalten und beim anderen fest ausatmen/anblasen.

Antwort
von Tarsia, 21

Naseputzen

Kommentar von raaaaay24 ,

Wie sollen das gehen zB beim Match wenn ich am spielen bin?

Kommentar von Tarsia ,

Taschentuch in die Stutzen. Du rennst ja nicht die ganze Zeit und zwischendurch ist ja auch immer wieder kurz Pause (Ball im aus etc)

Antwort
von ollikanns, 23

Es rausr*tzen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community