Frage von Liebeskind007, 18

Was kann man gegen Narben tun bzw. so gut wie weg bekommen?

Ich fahre in zwei Wochen in Urlaub und möchte die Narben am unter dem bis dahin so gut wie weg haben zumindestens so das man sie nicht mehr all zu stark sieht bzw. so das diese nicht wirklich auffallen ..die Narben sind nicht groß und eher dezent aber empfinde sie trotzdem als auffallend

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von unbekannt24680, 16

Honig drauf schmieren oder mit bestimmten Tees (am besten googeln, Tees die desinfizierend sind) anfeuchten.

Antwort
von bornasbitxh, 11

kenn ich hab ich auch, ich glaube dass in 2 wochen nicht viel machen lässt aber es gibt so Serum zeug in nh apotheke