Frage von PikachuAnna, 93

Was kann man gegen Narben tun :)?

Ich würde gerne ein Bild davon schicken,aber meine Handy Kamera zeigt es nicht so richtig.Und auf Google habe ich komischerweise keine Narben entdeckt die so sind wie meine.

Meine Narbe ist glatt,und wenn man es genauer betrachtet,geht sie immer noch etwas unter die Haut.Die Narbe ist glaub ich 4 Monate jetzt alt oder so.Was kann ich tun,sodass ich sie wenigstens überschminken kann,weil es nicht so toll aussieht.Ich Hab das Ding im Gesicht :D

Antwort
von HamudiZ, 29

Es gibt eine salbe die das verdeckt und sie für paar Tage nicht Sicht bar macht kannste dir an der Apotheke kaufen

Kommentar von PikachuAnna ,

Ok,danke

Antwort
von Sunnycat, 66

Evtl. würde ein Narbengel aus der Apotheke helfen?

Kommentar von PikachuAnna ,

Ja...es würde mir auch nur reichen wenn die Narbe "ausgefüllt"wäre und ich sie überschminken kann...ich werde heute mal in die Apotheke gehen...

Antwort
von Prinzessin157, 16

Es gibt salben die helfen.
Oder einfach schminken

Antwort
von Helen01, 20

Geh am besten zu einem Arzt, der kann dir weiterhelfen. Hab aber auch schon viel gutes über narbenroller/gels gehört :)

Antwort
von GreenLoad, 31

Geh am besten zum Arzt :3
Die wissen was sache ist.. ^^
4 Monate? Oh gott ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten