Sissie93 am 30.01.2009 um 14:18 Uhr
Ich komm davon einfach nicht weg! Schaffe es zwar dass sie mal etwas längerwerden aber nach ein paar Wochen fange ich wieder damit an... Meine Nägel sind auch etwas brüchig.. Habt ihr eine Idee was ich gegen das Kauen oder die brüchigen Nägel tun kann?

Kau-Stop in der Apotheke. Ist wie ein Nagellack, wird wie ein Nagellack draufgepinselt und einmal dran kauen und Du bekommst einen Alptraum. Schmeckt echt fürchterlich.

Mal etwas Disziplin bewahren und dran denken, dass das Ergebnis sch.... aussieht.

in der apotheke gibt es eine lösung zum einpinseln, schmeckt total bitter und schreckt beim kauen ab

ohrenschmalz auf die nägel pfui aber soll helfen

Würde auch künstliche Nägel empfehlen, und wenn das Geld nicht reicht - als Model kriegst Du das günstiger und ein VORHER - NACHER Foto wäre ein guter Werbeeffekt für die "Stylistin"

Versuche es mal mit diesen künstlichen Fingernägeln.

es gibt in der aphoteke son zeug da musst du dein finger eintauchen und wenn du dann nägel kauen willst schmecken deine finger voll eklig so kannstes abgewwöhnen . eine billigere methode ist du tust die klebeband oder pflaster an die fingerspitzen....

senf auf die nägel oder aus der apotheke dieses zeug (name vergessen) kaufen und wie nagellack auf die nägel streichen....

Immer klaren Nagelhärter draufmachen. Nägel immer glatt feilen.. Biotin und Zink helfen ebenfalls die Nägel zu stärken..

Schön Pflegen,Nagellack mit Kalzium draufgeben,hilft gegen Brüchigkeit!
Die Nägel ordentlich Pfeilen oder künstliche drauf (frauen)
Nagelack drauf tun.......schmeckz dann nich mehr^^-^^-^^-^^
Wollte ich auch gerade schreiben! Habe es selbst schon ausprobieren müssen..es hilft!