Frage von Yoiisyaoi, 36

Was kann man gegen Nägel kauen tun?

Ich hab da so eine schlechte Angewohnheit und brauche Hilfe und es bringt auch nichts wenn ich mir was Einrede wie : wenn du aufhörst zu kauen dann wirst du später schöne Nägel haben oder so weil die sind meistens einfach automatisch in meinem Maul xD ich hab von so einem Nagellack gehört der voll eklig sein soll wo gibt es den und bringt er wirklich was?

Antwort
von Tusooo77, 17

Also, das war bei mir auch und das mit dem nagellack hilft schon ein bisschen. Denn wenn du rumkaust schreckt dich der Geschmack schon ein bisschen ab. Dadurch wurde es bei mir besser :D

Kommentar von Yoiisyaoi ,

Danke ich Versuchs mal:D

Antwort
von mariontheresa, 12

Den Lack gibt es in der Apotheke. Dort wirst du auch beraten. Vielleicht gibt es auch Alternativen.

Antwort
von Lisamaria29, 12

Also von dem Nagellack habe ich auch schon gehört soll aber nicht bei jedem helfen...Gibt es in der Apotheke zu kaufen was meiner Freundin geholfen hat ist das sie sich H die Nägel im nagelstudio hat machen lassen 

LG 

Antwort
von Temaralin, 2

Dieses Problem hatte ich vor nicht zu langer Zeit auch .

Was sehr hilft ist es ,sich einfach darauf zu konzentrieren es nicht zu tun .Das hört sich sicher blöd an . Wenn du einmal darauf achtest bemerkst du aber sicher ,dass du es fast garnichtmehr bemerkst ,dass du dies tust .

Ein weiterer Tipp wäre einfach eine extreme Reaktion zu zeigen ,falls du dann einmal bemerkst ,dass du es wieder tust . "z.B sich selber innerlich zu sagen ,dass man es doch nie wieder tun sollte."

Eine Konsequenz könnte dir möglicherweise auch weiterhelfen ,da wüsste ich aber nicht ganz ob dir das passen würde . z.B jedes Mal wenn du dich dabei erwischt ,irgendwas machen ,was du nicht so gerne magst.

Lg Temaralin

Antwort
von Linubo23, 10

Ich hatte einen Bekannten, der das gleich Problem auch mal hatte.

Man kann in der Apotheke einen Nagellack kaufen, der farblos ist aber ekelig schmeckt, wenn man daran kaut

LG Linubo23 :)

Antwort
von SugarSchnecke4, 11

stop 'n grow

Kommentar von Yoiisyaoi ,

👏👏👏beste antwort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten