Frage von lollypoplove, 38

Was kann man gegen muskelkarter machen?

Antwort
von jule2204, 19

Ausruhen ist das Beste. Aber du kannst es auch noch mit der sogenannten heißen sieben probieren.

Das ist ein Schüßler Salz (Nr.7) was in heißem Wasser aufgelöst wird. Steht aber auch in der Packungsbeilage.

Ich kann nicht bestätigen ob es hilft, habe es noch nicht ausprobiert. Aber dafür soll es sein.

Antwort
von Lilythecat, 7

Arschbacken zusammenkneifen, viel Wasser trinken (mind, 2 Liter) und ausruhen. Vergeht von allein. Außerdem solltest du trotz Muskelkater (wenn der vom Training kommt) weiter trainieren!! :)

Antwort
von Agha18, 9

Erholung und Magnesium. Magnesium kriegste als Brausetabletten in jedem Drogeriemarkt

Antwort
von Nummer1212, 21

Nichts
Erholung ist das einzige, dass hilft

Antwort
von CreepyDrgn, 11

Magnesium hilft gegen Muskelkate.

Antwort
von cleverino, 12

Muskelkarter musst du nicht behandeln. Der verschwindet von alleine wieder.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community