Frage von Baumi115, 53

Was kann man gegen Mobbing tun wenn man immer als zu klein bezeichnet wird?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HUMILEIN, 22

Da habe ich selber ein wenig Erfahrung. Ich habe nur ziemlich große Freunde so ca. Alle im Alter 15-16 und sind 1,75-86 m groß . Ich dagegen 1,69 (bin 16) und sie machen manchmal abfällige Bemerkungen die ich aber nicht witzig finde, was sie nicht wissen,also die meinen das nicht böse. Ich zitiere da gerne von Game oft Tnrones : "Wenn du es als Rüstung trägst ,kann dir Niemand damit schaden" anders gesagt,wenn du seiner eventuell drüber scherzelst ,so mache ich das,geht dir das nicht so nah. Das Gefühl,dass man sich zu klein findet geht aber leider davon nicht weg ,da muss ich uns beide enttäuschen. Ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort
von Rosalilapink20, 26

Lieber klein und zackig als groß und dappig :P 

Ich bin auch ziemlich klein wurde deswegen aber nie fertig gemacht. Stehe einfach über den Anfeindungen drüber.. Wer sich über sowas lustig macht hat selbst Probleme. Du solltest dir darüber nicht den Kopf zerbrechen :) 

Antwort
von Nora987, 13

Ja sei einfach chillig so welche Leute wollen immer andere provozieren ? Und jemand meinte auch mal zu mir die ganze Zeit das ich viel zu klein wäre aber hab das immer gelassen genommen und dazu mitgelacht die kamen damit nicht klar und haben es mir auch nie wieder mehr gesaggt . Den so welche Personen wollen das du traurig bist das wollen die damit auch erreichen . Also Kopf hoch 👌🏾

Antwort
von Markboy2002, 5

Gib einfach einfach einen Spruch zurück, wie "Euer Gehirn ist kleiner" oder so. 

Aber,  machen denn alle beim Mobbing mit,  oder sind das nur einzelne Mitschüler ?

Kommentar von Baumi115 ,

Ein einzelner aber alle lachen immer

Kommentar von Markboy2002 ,

Wenn es nur einer ist,  ist es nicht ganz so schlimm. Mach doch über ihn Witze.  Die anderen Lachen dann bestimmt auch

Antwort
von NameInUse, 19

Wieso zu klein? Beine reichen bis zum Boden

Kommentar von Baumi115 ,

Bin 14 und nur 1.56

Antwort
von Tarsia, 30

Drüber stehen und es ignorieren...

Kommentar von Baumi115 ,

Das geht nicht so einfach

Kommentar von Tarsia ,

Doch das geht sehr gut, ich hab das selbe durchgemacht. Es ignorieren hilft Wunder. Oder selber drüber lachen und Witze reißen, dann merken die anderen dass man dich damit nicht ärgern kann und denen wird es schnell zu blöd

Kommentar von Mirarmor ,

Gute Antwort!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten