Edgar Niklaus am 08.05.2008 um 14:45 Uhr
Auch mobben, beanstanden, resignieren, kündigen???
Du kannst Dich an den Support wenden. Der wird gegen Mobbing schonungslos vorgehen.
wer wird denn hier gemobbt??? zudem: mobbing mit mobbing zu bekämpfen wäre auf jeden fal falsch... wenns soweit kommen sollte: Ignorieren... einfachen darüber stehen..

je nach Laune: auslachen oder ignorieren
Denn mal ganz ehrlich: Was kann Dir irgendwer in einem Forum ernsthaft Böses antun???
Schöne Auswahl, Edgar. Was tun? Mobben ist charakterlos. Beanstanden ist bigott und kleinlich. Resignieren ist feige. Kündigen ist konsequent. Runterschlucken, tief durchatmen und weitermachen für die, die wirklich Rat und Hilfe brauchen - das wäre mein Weg (auch wenn's manchmal schwerfällt).

Wenn man konsequent ist, kündigen. Ansonsten stehen wir doch über solchen Dingen, Edgar. Wer mobbt, hat es wohl für sein Ego nötig und disqualifiziert sich damit selbst.
Edgar Niklaus am 8. Mai 2008 18:15 Hast recht. DH
Wenn der Support sich daran beteiligt, auf alle Fälle gehen! Es gibt sooooo viele gute Foren!

Hallo zusammen,
ich wurde von einem ehemaligem Türsteher in meiner Schule gemobbt und habe mit ihm mittlerweile ein drittes Gespräch gesucht. Na ja, das Ende vom Lied, er hat mir seine Affinitäten im Gespräch bestätigt und aber in der Klasse lässt er mich als eine Person da stehen die sich alles einbildet. Ich bin ziemlich wütend darüber. Weiß nicht ob ich noch einmal eine Klassendiskussion ansetzten soll? Aber ich glaub die haben kein Bock mehr das zu hören.