Frage von linalu50, 27

Was kann man gegen mittelstarke Akne machen?

Antwort
von nicobriel, 27

halte die Haut so gut wie möglich sauber am besten 2 mal am tag waschen ...

Antwort
von Resozial, 25

Hautarzt aufsufhen. Er verschreibt dir ein passendes Mittel für dein Medikament. Ich weiß man denkt der sch... geht nie weg aber es gibt tatsächlich Mittel und Wege.

Kommentar von Resozial ,

deine akne nicht Medikament, sorry

Kommentar von nicobriel ,

Ich hab das auch und bei mir hat der Hautartzt trotz 11 besuchen kein richtiges mittel gefunden das mir hilft ... bei mir hilft nur viel waschen und hoffen das es nicht schlimmer wird ... :/

Kommentar von Resozial ,

Irgendwann hört es auf.. im Alter kommt die Besserung. willst du sofort eine Lösung, dann solltest du dich im Internet nach einem Hautarzt mit Rang und Namen erkaunden.kann dich gut verstehen, ging mir auch mal so. Das Problem bei Agnes ist, dass es bei jedem Unterschiedlich ausgeprägt ist. deshalb gibt es kein einheitliches Medikament für alle Betroffenen. Ich Wunsch dir viel Glück bei deiner Suche !

Antwort
von keulenman, 24

Oft hilft Sonne, bei leichteren Fällen antibiotikumhaltige Cremes oder austrocknende Lotionen. Auch eine Reinigung durch medizinische Kosmetikerinnen gehört dazu. DieErnährung sollte fett- und zuckerarm sein. Bei schwereren Fällen immer den Hautarzt fragen.“

http://www.bild.de/ratgeber/gesundheit/haut/hilfe-behandlung-moeglichkeiten-ther...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community