Frage von Singam,

was kann man gegen Milbenallergie machen??

ich gehe in den Ferien zu meinen Onkel und dort ist es voll staubig und bei ihm kann ich net die matratzen staubsaugen. Gibt es nicht in Apotheken medikamente oder sprays gegen milbenallergie das augenrotwerden verhindert???

Antwort von ABurn,

Es gibt Milbendichte Bezüge für Matratzen, Tabletten gegen Alergien .

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Was tun gegen Milbenbefall im Bett? Ich habe eine alte Matratze Ca. 7 Jahre alt. Ist aber noch top in Form. Nur eben sehr staubig und bestimmt voller Milben. Sie lag lange im Keller. Gibt es irgendwelche Haushaltstipps die man machen kann, um die Milben zu entfernen? Bitte keine Tip...

8 Antworten
  • Matratze auf dem Boden zum Schlafen? Unser Teenager möchte sein Bett nicht mehr habe und will kein Neues sondern die Matratze direkt auf den Boden legen, weil es cooler ist. Ist das in Ordnung oder ist das zu kühl oder staubig, was meint Ihr?

9 Antworten
  • Welches Medikament gegen Milbenallergie?? Ich habe eine Milbenallergie und weiss nicht welches Medikament sich nach Erfahrungen am besten eignet? Mein Zimmer ist schoneinmal mit PVC ausgestattet und meine Bettdecken sowie die Matratze ist mit einem Antialler. Schutz überzogen. Trotzd. ma...

6 Antworten
  • Sehr staubig im Zimmer!!! Bei mir im Arbeitszimmer ist es sehr staubig. Wir müssen jeden Tag eine dicke Schicht Staub wischen und saugen, fast schon ethopisch. Woran kan das liegen??? In dem Zimmer sind auch noch unsere Hasen(2). Was kann man gegen so viel Staub machen? Da...

4 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten