Frage von ShinichiKudo7, 51

Was kann man gegen mangelnden Bartwuchs machen. Ich bin 19 Jahre alt und der Bartwuchs lässt wirklich auf sich warten haha Kennt ihr Tricks bestimmte Mittel?

Antwort
von cruscher, 28

Es gibt nichts was noch nicht aktive Haarwurzeln aktivieren könnte.

Antwort
von vibro3003, 51

Sei froh darüber. Andere müssen sich Tag täglich rasieren. Wenn ich mich morgens rasiere habe ich nachts schon wieder Stoppeln ist echt bescheiden.
Der Bartwuchs hängt ua. mit den Genen und Testosteron zusammen. Wenn du es also schaffst Deinen Testosteronhaushalt zu steigern dann könnte es sein dass dein Bartwuchs stärker wird

Antwort
von Eiskalt54, 37

Also ich habe mal gehört Knoblauch soll helfen wenn du es dir an die Stelle schmierst wo es wachsen soll

Kommentar von ShinichiKudo7 ,

Schon versucht, bringt nichts 

Antwort
von Felixie1, 45

Oh Mann,sei doch froh,haste weniger arbeit mit dem Rasieren.

Kommentar von ShinichiKudo7 ,

Ne dikka will nen Bart 

Antwort
von gerti77hotchick, 32

Hormone anregen..!

Kommentar von ShinichiKudo7 ,

Ich denke bin, was die Hormonauschüttung anbelangt, ganz gut dabei .. Ich wollte auch eigentlich eher nur Tipps oder Mittel/ Medikamente von euch wissen nicht die Ursachen und Gründe dafür haha Die kann ich mir selbst denken, liegt an den Genen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community