Frage von ChilliMolly, 55

Was kann man gegen machen, wenn man nicht gut auf Toilette gehen kann?

Habe zwar Bauchschmerzen und Rückenschmerzen, aber geht nicht.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hoonicorn, 34

apfelsaft ... belebt groß und klein .. wenn du verstehst ... es wirkt in gewissen mengen abführend

Kommentar von ChilliMolly ,

Mal versuchen vielleicht hilft es

Antwort
von Pandabeer, 26

Fragen sie ihren Arzt oder Apotheker :)

Kommentar von ChilliMolly ,

Wie witzig