Frage von Gansch14, 44

Was kann man gegen liebeskummer tun wie kann man es am schnellsten verarbeiten?

Ich habe heute meine große liebe verloren er wollte keinen kontakt mehr mit mir haben und ich war total in ihm verliebt

Antwort
von Turbomann, 9

 @Gansch

Bist du jetzt Männlich? Wegen deiner letzten Frage die gelöscht wurde (will mehr Sperma)

Du bist 14, da kommst du irgendwann über deinen Liebeskummer hinweg. Wenn er keinen Kontakt mehr zu dir wollte, dann wird er wohl fast genauso alt wie du sein und dann hat er dich nicht verdient.

Lasse deinen Liebeskummer zu, heule in dein Kissen rede mit Freundinnen und dann konzentrierst du dich weiterhin auf deine Schule und irgendwann verliebst du dich wieder.

Kommentar von Gansch14 ,

Nein ein freund von mir hat mich gefragt ob er das fragen darf weil er sich nicht mehr anmelden konnte

Der der mich nicht mehr sehen will ist 19 und ich jetzt 15

Antwort
von teddysunicorn, 26

Zeig ihm, was für ein Mädchen er verloren hat und mach das beste draus. Er wird nicht der letzte in deinem Leben gewesen sein.

Kommentar von Gansch14 ,

Ich kann ihm nicht mehr schreiben oder anrufen und er ist weiter weg und muss sehr viel machen und hat wenig zeit

Kommentar von teddysunicorn ,

Über soziale Netzwerke (Whatsapp, Instagram, etc.) Zeig ihm irgendwie, dass du drüber weg bist (auch wenn du es nicht bist) und sei offen für Neues. 

Antwort
von wikteo, 33

Bei sowas heilt eher die Zeit deine Wunden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community