Frage von EmilYT, 35

Was kann man gegen Liebeskummer machen, hat meine BFF?

Hi Leute ,
meine BFF hat Liebeskummer und für mich ist es nicht toll das jeden Tag mitzumachen....... Könnt ihr einen
Rat geben.....?

Antwort
von philosophiex3, 8

Immer wenn ich Liebeskummer habe sitzen ich und meine Beste zusammen essen GANZ VIEL EIS und reden... Ablenken ist zwar immer gut, du musst das aber selbst abschätzen. Oft braucht man einfach jemandem der mit einem darüber redet. Manchmal will man hören das er einfach nur ein arsch ist, ab es ist auch wichtig deine ehrliche Meinung zu äußern

Antwort
von Hermineron, 20

Eine bewährte Methode ist auf jeden Fall Ablenkung und zwar Ablenkung in jeder Situation macht Unternehmungen
macht aber auf jeden Fall nicht das was sie mit ihrem Freund damals auch getan hat oder in den sie verliebt war
sie muss da rauskommen und das funktioniert eben nur durch Ablenkung

Kommentar von EmilYT ,

Danke😘👍🏻

Kommentar von Hermineron ,

Bitteschön 😁😘

Antwort
von lieblingsmam, 15

Die beste Medizin ist Ablenkung. Unternimm viel mit ihr, damit sie auf andere Gedanken kommt. Auch wenn sie nicht will, schlepp sie überall mit hin :)

Kommentar von EmilYT ,

Ok danke das werde ich haben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community