Frage von Levin0605, 68

Was kann man gegen Liebeskoma tun?

Antwort
von Lina11667, 36

Ich denke du meinst "Liebeskummer".

Triff dich mit Freunden, Treib Sport (lenkt sehr gut ab👍🏽) geh shoppen, nimm Freunde und geht an den Badesee bei so einem schönem Wetter und hab einfach Spaß, irgendwann denkst du nicht mehr so oft an ihn/sie. 

Antwort
von Dackodil, 40

Mach die Augen auf und wach auf.

Möglich, daß du sie vor Schreck gleich wieder zu machst.

Antwort
von Anonym180101, 47

Nichts... manche Menschen erwachen früher aus dem Koma, manche gar nicht, das kann man nie wissen... ^^

Kommentar von Orney ,

😂😂

Kommentar von Peace999129 ,

Er/Sie meint Liebeskoma (glaube ich)und es ist nicht lustig mein opa liegt seit 13 Jahren im Koma

Kommentar von Anonym180101 ,

Lustig ist nur wie er sich verschrieben hat. Und grade wenn dein Opa im Koma liegt kannst du mir ja zustimmen ;)

Kommentar von simonRZ ,

Aha, dann erklär mir mal den Begriff "Liebeskoma". Habe ich noch nie gehört.

Es amüsiert sich hier auch bestimmt niemand darüber, wenn jemand im Koma liegt. (Das mit Deinem Großvater tut mir leid.) Es geht darum, das er/sie mal eben aus Liebeskummer ein "Liebeskoma" gemacht hat. Also, entspann Dich...

Kommentar von Anonym180101 ,

...und ich daraus einen kleinen Scherz gemacht habe. Entspann dich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten