Frage von Chick2005, 14

Was kann man gegen lauten Nachbarn auf Balkon im ersten Stock gegenüber tun?

wir haben seit ca. 2 Monaten Nachbarn. (das haus war jahrelang unbewohnt) es ist so, dass diese Nachbarn täglich von 18 - 22 Uhr und meistens auch noch später auf dem Balkon sitzen und sich unterhalten (um 5:30 morgens geht es weiter). Das wäre kein Problem, wenn das nicht immer ca. 7 männer wären. Wir sind mit unserem haus ca 15. meter entfernt. Wir hören die Unterhaltung in jedem unserer Räume durch geschlossene Fenster. Wir leben in einem kleinen Dorf. Bevor diese Leute dort einzogen, war absolute Stille. Nachbar auf der anderen Straßenseite (von dem Lärmenden ca. 50 Meter entfernt) können sich auch nicht mehr auf die Terasse sitzen, da es einfach nervt. Wir haben uns schon mehrmals beschwert. Leider sprechen sie kaum Englisch. Ob es den Vermieter interessiert wissen wir nicht. (Wird ja viel Geld einstecken.) Im EG sind ja noch mehr Leute untergebracht. Die haben aber ihre Terasse auf der anderen Seite. Was ja dann auch kein Problem ist. Hilfe !!!!!!!!

Antwort
von WosIsLos, 2

- Ohrenstöpsel

- Schallschutzfenster

- Auswandern

Kommentar von Chick2005 ,

- haben wir schon

- haus ist 2015 fertig erstellt worden. sind 3 fach verglasung

- eigentlich gerne zuhause solange ich keine scheiße nachbarn habe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten