Frage von UberaschungsEi, 64

Was kann man gegen Langweile machen außer ein Buch?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Annanas33, 36

wikihow durchstöbern, serien marathon :)

Antwort
von BWCEG, 22

Kauf dir Überraschungseier und guck, was da so für Spielzeuge drinnen sind.

Triff dich mit Freunden.

Spiele mit deiner Familie Gesellschaftsspiele.

Telefonieren.

YouTube.

Fahrrad fahren - allgemein Sport

Es gibt da echt vieles. Aber du könntest auch einfach schlafen. Träume können manchmal echt spannend werden.

Antwort
von lutsches99, 22

Youtube

Kommentar von UberaschungsEi ,

Danke

Antwort
von gadus, 8

Die Idee mit dem Buch ist doch nicht schlecht.Setz' dich an den PC und schreibe eins.   LG  gadus

Antwort
von JoachimWalter, 29

Bei Gute Frage in alten Fragen stöbern!

Antwort
von Kamatoro, 5

Freunde treffen, Serien Filme schauen...Um die Uhrzeit?
Schlafen?

Antwort
von Helli01, 20

Etwas erfinden , kreativ sein