Frage von Singalongsong, 44

Was kann man gegen Langeweile unternehmen? Danke!?

Heeyy :)
Also ich bin momentan bei meinen Cousinen für 2 Wochen, die 1. Woche ist schon um und ich weiss nicht was wir sonst so machen könnten. Die eine ist 7 Jahre alt, die andere 10 Jahre alt und ich bin 16. wir waren schon im Schwimmbad, waren eis essen, sind spazieren gegangen, waren in der Stadt "shoppen", waren im garten und haben dort mit einem ball gespielt, haben filme geschaut, haben auch karten und Brettspiele gespielt und waren im Zoo. Diese Woche soll es gutes Wetter geben, also nicht wirklich heiss oder kalt. Hättet ihr Ideen was wir noch so machen könnten?? Danke im voraus! :)  

Antwort
von HandsOfGood, 21

Man kann einige Dinge ja öffter machen, wie Ball spielen oder so. Ihr habt sicherlich auch noch nicht jeden Film geguckt. Und abgesehen davon kannst du ja auch mal allein was machen und wirklich in die Stadt zum shoppen gehen z.B

MfG.

Antwort
von DeuTuerk, 16

Macht Sport, Liegestützen oder Federball.
Mit der Kleinen kannst du vllt was schulisches machen?
Oder es gibt doch genug Sachen im Internet

www.google.de

Antwort
von toggo97, 24

Bowlen ist geil kino gehen

Antwort
von Sturmwolke, 10

Schau mal, ob da was für Dich dabei ist:

https://www.gutefrage.net/frage/habt-ihr-ideen-gegen-langeweile-?foundIn=answer-...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community