Frage von Melontus, 72

Was kann man gegen Langeweile und Perspektivlosigkeit tun?

Antwort
von jpPopgesang, 9

Es kommt darauf an, in welchen Bereich deines Lebens du das Gefühl hast, keine Perspektive zu haben. Es macht Sinn, diesen Bereich dann aktiv zu fördern - mit Büchern (Bibliothekare in der Bibliothek oder einem größeren Buchgeschäft können da super weiterhelfen) und Videos geht das am einfachsten und kostengünstigsten. Doch schau nicht nur in dem Bereich, in dem du dir Hilfe suchen willst, sondern auch nach allgemeinen Dingen wie Motivation, Ziele setzen und erreichen, Selbstvertrauen.

Antwort
von agentharibo, 38

Den Hintern vom Sofa erheben und statt stetig in die Glotze zu schaun, etwas sinvolles unternehmen.

Kommentar von hermer89 ,

erscheint mir surreal...
Ist es ihrer Meinung nach erforderlich Bewegung als Fortpflanzungsbedingung festzustellen?

Hommes

Antwort
von marit123456, 21

Lesen.

Ich selbst bin gerade über einige Punkte meines Daseins extrem beunruhigt. Mir hilft es, mich in andere Welten und Zeiten zu vertiefen.

Vor drei Tagen befand ich mich mitten im zweiten Weltkrieg, in Form einer britischen Agentin, die vom MI5 ausgebildet wurde, um die französische Resistance zu verstärken.

Seit gestern bin ich bei der Entwicklung und der Erstellung des Christo in Rio, wobei ich zwischenzeitlich am Genfer See weile.

Eine formidable Art und Weise, die beschissene Welt zu vergessen.

Antwort
von Fretto, 18

Metal hören:

Antwort
von Lightbreaker150, 30

Was Rauchen

Kommentar von hermer89 ,

Dir danke ich ganz besonders für deinen Kommentar

PS: Du darfst mich Carsten nennen.

Hommes

Kommentar von Lightbreaker150 ,

Sers Carsten

mir ist auch langweilig..

schau dir einfach das an https://www.youtube.com/watch?v=oZ-u5XZ6OME&index=3&list=LLLpU\_hHeljN0q...

Kommentar von hermer89 ,

https://www.youtube.com/watch?v=C1F3U9WtNJs 
Das hier ist viel informativer als dieser Song den du mir empfahlst.

Hommes

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community