Frage von Cupcakegirl2003, 107

Was kann man gegen Langeweile tun? Ich muss aber leise sein weil meine Eltern pennen?

Irgendetwas leises

Antwort
von Tayking, 57

da du 13 bist empfehle ich dir zu schlafen den in deinem alter braucht dein hirn die energie also gute nacht und träum was süßes 

falls du aber echt nicht schlafen kannst mach dir nen tee und guck fern oder so 

Kommentar von Cupcakegirl2003 ,

Würde ärger bekommen von den eltern

Kommentar von Tayking ,

schreib mit leuten aus sozialen netzwerken und wg den unterleibs schmerzen brauchst du dir keine sorgen machen atme einfach tief ein und aus und stell dir vor das di in dein bett sinkst beim ausatmen und glaub mir dan geht es dir direkt besser

Antwort
von CillianAurel, 52

Du kannst Musik hören und versuchen zu schlafen. 

Kommentar von Cupcakegirl2003 ,

Versuche ich immer hilft aber leider net

Kommentar von CillianAurel ,

Wärm doch deine Füße auf, wenn du Bauchschmerzen hast. Mach dir eine Wärmflasche. 

Antwort
von KommzumPunkt, 56

Kannst deinen schlafenden Eltern Gummibärchen in den Mund schießen. 

Kommentar von godb6463 ,

diese antworten hier im thread ey haha

Kommentar von Cupcakegirl2003 ,

Wäre witzig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten