Frage von Al7aia, 56

Was kann man gegen langeweile machen im wochenende?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JohnnyAppleseed, 48

gutefrage.net lesen und beantworten.

Kommentar von Al7aia ,

Haha ja

Kommentar von JohnnyAppleseed ,

👍

Antwort
von Wuestenamazone, 26

Lesen, Musik hören, deiner Mutter kochen helfen, lernen. Es gibt so vieles

Antwort
von TheAllisons, 56

Lesen, lernen, Filme gucken, spazieren gehen, Sport machen, kochen, aufräumen, etc. es gibt so viele Sachen zu tun

Kommentar von Al7aia ,

Kommst du aus schweden?

Kommentar von TheAllisons ,

yes

Kommentar von Al7aia ,

Jag visste det jag pratar också svenska

Kommentar von TheAllisons ,

nein

Kommentar von Wuestenamazone ,

Du kommst genausowenig aus Schweden wie ich aus Amerika. Gott.

Kommentar von Al7aia ,

Wer meinst du wuestenamazone

Antwort
von EndyMeex, 53

Sport, Fernsehen oder sich nen Plan machen, was man die kommende Woche erledigt haben möchte

Antwort
von Sturmwolke, 26
Antwort
von xxxFriendlyxxx, 50

Lernen; Fernsehen; YouTube; Konsole; Handy spielen; Freunde treffen; Buch lesen; Zeichnen; Schlafen

Kommentar von Al7aia ,

Zockst du

Antwort
von aribaole, 31

Im Zweifel? LERNEN lenkt ab!