Frage von Grazygirl123,

was kann man gegen Langeweile machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mia97,

Ein Buch lesen, fernsehen, ein Mittagsschläfchen einlegen, einen Film schauen, spazieren gehen, Plätzchen backen ...

Kommentar von WhiteShadow68 ,

ich möchte auch keks haben T.T

Kommentar von Mia97 ,

keks geb =)

Kommentar von WhiteShadow68 ,

hhmmm lecker, virtuelle Kekse hab ich schon immer gemocht XD thx

Antwort
von kleinefee2010,

Buch lesen

Kommentar von WhiteShadow68 ,

jap alle Harry Potter Bücher :D viel Spass und Frohe Weihnachten schonmal

Antwort
von marieclaire,

Fernsehen, Pc, GuteFrage ;-), Film gucken, Konsole (wenn du hast), Lesen, raus, mit Freunden treffen, Malen, Schreiben, Schlafen, Träumen :-), Essen, backen, Telefonieren!

Antwort
von Ashleymaus,

Freunde anrufen, DvD's gucken, gammeln, essen^^

Antwort
von WhiteShadow68,

eeehhhh rappen XD heheh

Antwort
von Chrissi94,

freunde treffen,raus gehen, musik hören, Tv schauen .... für die Schule lernen!

Antwort
von kiralight,

disen Witz lesen: willste mal wieder richtig kaken, leg die Hände in den Nacken, Ellenbogen auf die Knie, dann kanste sche"en wie noch nie!

Antwort
von lalinchen,

freunde und rausgehen, fernschauen

Antwort
von VolvicEistee,

Englisch lernen, du Grazygirl

Antwort
von XxTHxX,

Fragen hier beantworten, Fern gucken, Musik hören / machen, Lesen, Telefonieren, mit freunden treffen, Plätzchen backen Chatten, einen Verein besuchen, ins Fitnis-studio gehen, Bad 1 in die Sauna usw.

Antwort
von GenLeutnant,
Antwort
von Sturmwolke,

Schau mal, ob da was für Dich dabei ist
http://www.gutefrage.net/tipp/anti-langeweile-programm

Antwort
von syncopcgda,

Du tust doch gerade was gegen Langeweile!