Frage von phantom1302, 59

Was kann man gegen langeweile bei pokemon tun?

Ich habe die letzten wochen pokemon (alpha saphir) gesuchtet,nationalen dex fertig,alle legänderen und massen an shinys.Wenn ich das spiel starte hab ich gar keine ahnung was ich machen könnte.Könnt ihr mir Rätschläge geben was ich noch so machen könnte? :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EeveeFeelinara, 21

Pokémon züchten. Am besten turnierfähige mit guten DVs.  Ich nehme zwar nie an den Turnieren teil, aber es macht auch irgendwie Spaß.  Und manchmal springt auch ein Shiny raus :) 

Und nach dem Züchten kannst du diese Pokémon ein EV-Training unterziehen.  Gerade in Alpha Saphir ist es durch die 1 gegen 5 Kämpfe einfach und auch relativ flott. 

Mehr Infos,  gerade zu den EV und DV findest du auf Pokewiki.  Und Smogon ist eine recht gute Seite mit den Movesets /passenden Wesen ect.. Ist halt auf Englisch,  müsste aber kein großes Problem darstellen ^^ 

Kommentar von phantom1302 ,

Mit ev und dv kenne ich mich aus,hab schon paar teams mit guten bis perfekten ev,wesen und dv.Turniere könnnte ich mal machen. :) Wo kann ich mich bei so Turnieren einschreiben?

Kommentar von CreepiKev ,

Ich glaub im Startbildschirm, bei Hautnahturnier, oder wie dad heißt. Kann mich daran jetzt nicht errinern.

Kommentar von CreepiKev ,

das*

Antwort
von niccolino, 32

Du kannst mir dein freundescode geben und dann kannst du mir beim Füllen meines dex helfen :)

Kommentar von phantom1302 ,

FC:2123-0055-3456

name:xKILLERx

-Kannst mich adden

-Bin grad nicht zuhause,können wir das am dienstag machen?

-Brauche noch deinen fc und namen

Antwort
von CreepiKev, 33

Wenn du Pokémon Bank hast, kannst du die drauf übertragen und das Spiel neu starten.

Kommentar von phantom1302 ,

Gute idee

Kommentar von CreepiKev ,

Ja, aber es könnte sein, dass die Story dann langweilig ist, weil du ja schon alles kennst.

Kommentar von phantom1302 ,

An die story kann ich mich kaum errinern,weil ich die story vor paar monaten oder vor nemn jahr gespielt hatte

Kommentar von CreepiKev ,

Dann könnte es ja gehen. :)

Antwort
von TheAllisons, 34

Lass das spielen, dann ist dir beim Spielen nicht mehr langweilig

Kommentar von xxPokeTrainerxx ,

toller Rat....nicht

Antwort
von Wuestenamazone, 12

Was anderes spielen?

Antwort
von Joshi2855, 38

Was anderes spielen, was mehr spaß macht und länger.

Antwort
von Onix1025, 24

Ein Team für online Kämpfe aufbauen