Frage von VERMOUTxBOURBON, 54

Was kann man gegen lästige Haarschuppen machen?

Hallo ich habe ein problem undzwar ich habe ziemlich viele schuppen ich habe alles probiert von antischuppenshampoo bis olivenöl aber es hat nichts gebracht weiss jmd vieleicht wie ich das problem besiegen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kokomi, 54

stiefmütterchenkrauttee, aufguss machen, die haare damit spülen, ein paar wochen, tgl. kopfkissenbezug wechseln

Antwort
von BlackVortex, 38

Du hast bei "alles" den Besuch beim Dermatologen vergessen.

Kommentar von VERMOUTxBOURBON ,

Er meinte es sei nicht so schlimm