Was kann man gegen Kummer machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ein bisschen Realitätssinn hilft schon weiter.

Du bist in diesen Jungen nicht verliebt, denn du kennst ihn ja gar nicht richtig. Du bist in deine Vorstellung von ihm verliebt - in ein Idealblid, das du dir zurechtgezimmert hast.

Der ist in Wirklichkeit nicht so, wie du es dir erträumst. Er ist ein ganz normaler Junge, und er ist nicht frei. Vielleicht hilft es, wenn du ihn dir mal vorstellst, wie er besoffen in der Ecke liegt.

Hake es unter "Lebenserfahrung" ab, das passiert uns allen mal, aber es hat nichts mit der Wirklichkeit zu tun. Es geht vorbei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit anderen Jungs schreiben dich von neuen ablenken lassen habe grade selbst das Problem aber so wirklich bringt das nicht. Rede darüber mit jemanden und schüttel dein Herz aus dir wird es hoffentlich besser gehen viel Glück
Mfg Kokusnusen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?