Frage von FreeBoy020901, 45

Was kann man gegen Kreislaufproblemen + Grippe tun?

Hallo meine Lieben! Ich habe ein Problem, nämlich: Ich habe momentan Kreislaufprobleme und eine leichte Grippe und kann daher nicht schlafen! Es ist aber wichtig dass ich jetzt so schnell wie möglich einschlafe weil ich schon seit einer Stunde im Bett liege und mich diese Probleme belasten.. Hat jemand irgendeinen Ratschlag was ich dagegen tun könnte? Etwas möglich nicht viel Aufwendiges wäre gut, da es schon sehr spät ist. Danke im Vorraus :)

Antwort
von hazelnut19, 24

Trinken. ..in deiner situation am besten Tee.... und beine hoch. ..lege dich senkrecht aufs Bett und lege dir ein hohes kissen unter deine Füße. deine Beine sollten dabei höher als dein Kopf liegen.....frische Luft. ...einfach mal das Fenster weit auf machen für 10 min. pack dich aber dabei schön warm ein..sollst ja nicht noch krànker werden ;).
gute Besserung :)

Antwort
von Nordlicht1990, 23

Trinke noch einen Tee, das beruhigt immer gut. Lege dich etwas aufrecht hin, paar Stöpsel ins hör und etwas entspannte Musik ins Ohr was du magst...gute Nacht :)

Kommentar von FreeBoy020901 ,

Danke viel mals! :) Darf ich den Tee süßen?

Kommentar von Nordlicht1990 ,

Keine Ursache ^^
Wenn dann mit etwas Honig :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten