Sathupradit am 09.04.2009 um 21:14 Uhr
Hallo,
mein Freund verlangt von mir, daß ich am Samstag (für den Besuch in einer Großstadt) eine Strickstrumpfhose anziehe. Die Strickstrumpfhose kratzt leider extrem.
Meine Frage ist: WAS kann man dargegen tun?

Was hast Du denn für einen Freund, zieh dem die Strickstrumpfhose über den Kopf und schieb ihn in eine Bank, dann bist Du ihn ganz schnell los.

Darunter eine Nylon-Strumpfhose ziehen! Mir wäre das zu warm, warum ziehst Du nicht etwas Anderes an?
Es ist doch dein Freund. Wieso tust Du nicht, was er verlangt? Wenn ich so einen Freund hätte, würde ich sogar - ihm zuliebe - zwei die Strickstrumpfhosen übereinander anziehen, und vielleicht sogar einen kratzigen Wollpullover direkt auf der bloßen Haut tragen. Zumindest wenn es ihm gefällt.

erstens wird es warm, viel spass beim schwitzen und zweitens hat dir keiner vorzuschreiben was du anziehen sollst oder nicht, ich würde ihn die strumpfhose tragen lassen :-)

Spinnst Du?Keiner würde mich zwingen,etwas anzuziehen was ich nicht will oder mich stört!
wolfgang1956 am 9. April 2009 21:17 Herrlich - VollInLeben!! DH

Versuchs mal mit Weichspüler oder Haarspülung, hat zumindest beim Puli geholfen
seit wann läßt man sich vom Partner vorschreiben was man anzuziehen hat?bist du nicht alt genug dazu?

Wenn dein Freund auf kratzige Strickstrumpfhosen, oder sonstwas besteht, dann soll er sich das doch selbst anziehen und dich nicht damit nerven. Ist ja wohl das Letzte!

Wünsche Deinem Freund gute Besserung und trenne Dich von ihm. Er hat kein Recht, Dir vorzuschreiben, was Du und wie Du Dich anziehst.

Du ziehst an, was Dein Freund Dir befiehlt?! Erstens haben wir keinen Winter mehr! Für was braucht man da eine Strickstrumpfhose?! 2. solltest Du anziehen was Dir gefällt und worin Du Dich wohl fühlst!
wieso muss man so n ding für die GROßSTADT anziehen!? muss man sich da anders kleiden als sonst????? also ich lebe in einer größeren stadt und ich geh auch ohne strumpfhose shoppen. grins

Die Biester auch Deinem Freund zuliebe nicht anziehen. L G Hermann
Wegwerfen und andere anziehen. Denn man sollte sich in erster Linie in seinen Klamotten wohl fühlen. Das ist bei kratzender Wäsche nicht möglich und du wirst dies auch nicht ändern können.

Keine anziehen - ist ja dein Körper - er zieht sich ja auch keine an, oder?
Würde ich auch
richtig