Frage von TeriYakiG, 34

Was kann man gegen kopfweh und schwindelkeit machen?

Hey :D immer wenn ich auf der couch oder in meinem bett liege und dann aufstehe, ist mir kurz richtig schwindelig und ich sehe kurz nur sehr schlecht, ausserdem hab ich dauerhaft ein wenig kopfweh, wisst ihr vlt was das ist oder was man dagegen machen soll? :)

Antwort
von kristinamiha, 24

Eisenmangel könnte es sein. Trinke viel und gehe zum Arzt

Kommentar von TeriYakiG ,

Ok, mach ich danke für die Antwort ich trinke sowieso viel zu wenig :/

Kommentar von kristinamiha ,

das könnte es an dem liegen ich würde sicherheitshalber zum arzt gehen.

Antwort
von Geisterstunde, 7

Was sagt denn Dein Hausarzt dazu?

Kommentar von TeriYakiG ,

da war ich noch nicht, ich bin erst 15 deshalb wollte ich als erstes da fragen ob da vkt jemand weiß was man dagegen machen kann :)

Antwort
von TeriYakiG, 18

Hab vergessen zu erwähnen dass ich die letzten 2 tage nicht geschlafen hab weil ich mit meiner freundin geskyped hab, hat das vlt damit was zu tun?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten