jetzt nur ehrliche antworten

Entspannenl; Fenster auf, frische Luft tief durchatmen; Wasser trinken.
starker kaffee mit zitrone, eklig aber sehr wirksam

Ernst gemeint: Sex soll helfen! Das Problem ist nur, dass die Kopfschmerzen die Libido nicht in Fahrt kommen lassen. (ich kann mir das zumindest schwer vorstellen)
Hallo, versuche es einmal mit der Homöophatie. Du bekommst sie in der Apotheke. Frage dort einmal nach. Du wirst dort gut beraten und man muß nicht immer gleich Tabletten einnehmen, die Nebenwirkungen zeigen. Wünsche Dir gute Besserung. Gruß flocke12
Manchmal hilft es bei mir ohne Quatsch ein Kirschjogurth zu essen , Aber am besten hilft ein Mütze voll schlaf !

viel trinekn, ruhe. an zwibeln richen oder essen. is ja au gesund dazu.
Ein Spaziergang an der frische Luft wirkt oft Wunder.
also wenn sie alkoholbedingt sind, hilft bei mir immer viel trinken und ein wenig sport (der ist zwar grauenhaft aber danach sind sie weg)
homöopathische tabletten nehmen - helfen super, ohne nebenwirkungen. ansonsten; abdunkeln, mit bequemen klamotten ins bett oder sonst wohin legen und viel trinken, ggf. auch musik!

Ein großes Glas Wasser trinken, hin legen und Augen schließen :-)

japanisches Heilpflanzenöl auf Stirn und Schläfen auftragen. 1 Tropfen genügt. Hilft ganz gut

Mir hilft immer ein Eisbeutel oder ein sehr kalter Waschlappen
uuh. bei mir hilft wärme mehr.
Karabasch am 23. März 2009 19:57 Da ist jeder verschieden.Wenn bei dir wärme hilft ist das doch in Ordnung