Frage von Willfred,

Was kann man gegen knoblauchgeruch machen

ich hab voll vergessen, dass morgen meine Freunde kommen. Und jetzt habe ich auch noch tonnenweise Knoblauch gegessen falls ihr ein paar Tricks habt bitte schreibt sie mir.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Terezza,

duschen, zähne putzen, der mundgeruch sollte morgen vorbei sein. wenn nicht, rohe (glatte)petersilie essen, das neutralisiert den geruch ein wenig.

Kommentar von Terezza ,

danke fürn stern!

Antwort
von crazyfight16,

haha geil einfach nur die ganze zeig kaugummi und zähneputzen (die zunge) am besten eine starke zahnpasta nehmen :P

Antwort
von Fluppendreher,

Petersilie essen.

Antwort
von BabaBaby,

Hausmittel gibt es keine.

Der Knoblauchgeruch kommt nicht aus dem Magen, sondern er zirkuliert im Blut durch den ganzen Körper. Den Geruch im Magen zu bekämpfen (wie Milch trinken oder Petersilie essen), hilft daher nur sehr wenig.

Antwort
von claire,

Hallo Willfred, zum Glück gibts ja für alles ein Hausmittelchen :-) Und akira79 erklärt hier im Video einen einfachen Trick, wie man dem Knoblauchgeruch Herr werden kann:

Kommentar von Willfred ,

Danke, werd ich mir merken

Antwort
von schildi,

nichts

Antwort
von Andrea2009,

Etwas mildern SOLL: frische Petersilie kauen und Milch trinken. Aber ehrlich - ist mir noch nicht aufgefallen. Das beste Mittel ist - du lädst deinen Freund morgen zu lecker Tzaziki ein.

Antwort
von Nelly44,

Hey... Zähneputzen, Mundspray (Von Odol ca. 2 Euro) benutzen... Oder einfach nicht reden ;P Lg!

Antwort
von DerGigo,

milch trinken, am besten jetzt, das neutralisiert etwwas und ansonsten kaugummi :-) ...knobi ist zwa gesund, aber macht einsam...oder verschafft einem ruhe. jenachdem wie man es sieht :-)

Antwort
von BabaBaby,

Wusstest du, dass wenn du dir die Füße mit Knoblauch einreibst, du später aus dem Mund danach riechst?

Haben sie mal bei Galileo erklärt. ^^

Kommentar von Willfred ,

Interessant, aber nicht hilfreich

Antwort
von lakalaaa,

zähne mit viel zahncreme putzen oder milch trinken hab ich mal gehört... wenn nix nüzt würde ich kaugummi kauen ;D

Antwort
von jospe,