Frage von Willfred,

Was kann man gegen knoblauchgeruch machen

ich hab voll vergessen, dass morgen meine Freunde kommen. Und jetzt habe ich auch noch tonnenweise Knoblauch gegessen falls ihr ein paar Tricks habt bitte schreibt sie mir.

Hilfreichste Antwort von Terezza,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

duschen, zähne putzen, der mundgeruch sollte morgen vorbei sein. wenn nicht, rohe (glatte)petersilie essen, das neutralisiert den geruch ein wenig.

Kommentar von Terezza,

danke fürn stern!

Antwort von Andrea2009,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Etwas mildern SOLL: frische Petersilie kauen und Milch trinken. Aber ehrlich - ist mir noch nicht aufgefallen. Das beste Mittel ist - du lädst deinen Freund morgen zu lecker Tzaziki ein.

Antwort von claire,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hallo Willfred, zum Glück gibts ja für alles ein Hausmittelchen :-) Und akira79 erklärt hier im Video einen einfachen Trick, wie man dem Knoblauchgeruch Herr werden kann:

Kommentar von Willfred,

Danke, werd ich mir merken

Antwort von jospe,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Antwort von BabaBaby,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wusstest du, dass wenn du dir die Füße mit Knoblauch einreibst, du später aus dem Mund danach riechst?

Haben sie mal bei Galileo erklärt. ^^

Kommentar von Willfred,

Interessant, aber nicht hilfreich

Antwort von Fluppendreher,

Petersilie essen.

Antwort von BabaBaby,

Hausmittel gibt es keine.

Der Knoblauchgeruch kommt nicht aus dem Magen, sondern er zirkuliert im Blut durch den ganzen Körper. Den Geruch im Magen zu bekämpfen (wie Milch trinken oder Petersilie essen), hilft daher nur sehr wenig.

Antwort von crazyfight16,

haha geil einfach nur die ganze zeig kaugummi und zähneputzen (die zunge) am besten eine starke zahnpasta nehmen :P

Antwort von lakalaaa,

zähne mit viel zahncreme putzen oder milch trinken hab ich mal gehört... wenn nix nüzt würde ich kaugummi kauen ;D

Antwort von DerGigo,

milch trinken, am besten jetzt, das neutralisiert etwwas und ansonsten kaugummi :-) ...knobi ist zwa gesund, aber macht einsam...oder verschafft einem ruhe. jenachdem wie man es sieht :-)

Antwort von Nelly44,

Hey... Zähneputzen, Mundspray (Von Odol ca. 2 Euro) benutzen... Oder einfach nicht reden ;P Lg!

Antwort von schildi,

nichts

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten