Frage von Mksnely, 31

Was kann man gegen Husten und Schnupfen bzw Nase läuft die ganze Zeit machen Hustensaft hilft nicht?

Antwort
von keinnameda99, 12

Gegen die Symptome hilft folgendes:

Bei Schnupfen den Bereich neben der Nase und der Nebenhöhle massieren, das sollte den Schleim lösen.

Du kannst dir auch ein Kamilledampfbad machen, einfach Kamillentee kochen und ihn in ein breites Gefäß schütten, dann den Kopf drüber und den heißen Dampf einatmen. Nach ungefähr 10 Minuten, solltest du ordentlich deine Nase putzen und anschließend wieder frei atmen können.

Bei Husten hilft es schon, dir etwas Warmes auf die Bronchien zu legen. Und immer viel trinken! :)

Antwort
von sonnymurmel, 20

Hast du eine Erkältung oder eine Allergie?

.....das sollte zuerst abgeklärt werden, denn bei einer Allergie hilft der Hustensaft nicht.

Lg

Kommentar von Mksnely ,

Erkältung

Kommentar von sonnymurmel ,

Ah ok ;-)   vorausgesetzt du hast kein Fieber, dann versuche es mit einem heißen Kamillendampf (2-3 mal tägl.) - viel trinken und viel Ruhe..........dann wird das schon

Lg und gute Besserung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community