Was kann man gegen Hungergefühl tun?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Kann dir auch nur viel Wasser empfehlen. Gerade im Sommer klappt das mit dem viel trinken eigentlich eh viel einfacher. Ich muss mich oft richtig anstrengen damit ich auch wirklich viel Wasser runterbringe, aber mir hilfts letztlich dann auch oft gegen Hunger anzukämpfen, und hält auch den Kreislauf dadurch stabiler! Aber hey : -14kg -> super Leistung, da hast du schon einiges geschafft!!! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Toxyko
11.07.2016, 00:49

vielen danke für die nette Antwort!!

0

Ich schliesse mich den anderen Postern an. Esse kleinere Snacks ueber den Tag verteilt. Eine Hand voll Nuesse mit getrockneten Fruechten zum Beispiel, oder frische Fruechte.
Und auch ein paar Glaeser Wasser zwischendurch hilft etwas mit dem Hungergefuehl. 
Auch waere es besser mit einem guten Fruehstueck. Denn dann wird die Verdauung frueh angeregt und auch der Hunger kommt erst viel spaeter.

5 kleinere Mahlzeiten am Tag sollten das Hungergefühl eigentlich ausbremsen. Z.B zwischendurch einen kleinen Salat, Knäckebrot oder Rohkost wie eine Karotte, Gurke, Paprika und dazu einen Dip. Viel Wasser trinken hilft auch. Auch selbstgemachter Eistee (natürlich ungesüßt) ist zu empfehlen.

Du darfst nicht hungern das ist sehr schlecht für den körper! Iss lieber paar nüsse oder bananen wenn su hunger hast aber nicht nichts

Kommentar von Toxyko
10.07.2016, 15:09

2 geregelte Mahlzeiten sind ausreichend. Außerdem beantwortet es nicht meine Frage.

0

Zuerst: Hunger ist schlecht wenn du abnehmen möchtest, dein Körper ist für lange Hungerstrecken vorbereitet und schaltet dann in den "Notmodus": du speicherst dann möglichst viel als fettreserve für schlechte Zeiten.

Iss morgens anständig, denn abends hat dein Körper weniger Zeit die Energie aus dem Essen wieder zu verbrennen.

Meide Kohlenhydrate abends, da diese vom Körper in Zucker umgewandelt werden.

Wenn du Hunger hast kannst du viel Wasser trinken, eine leichte Brühe kochen oder viel Salat essen

Versuche, möglichst viel kalorienarmes zu trinken ..... dann knurrt der Magen weniger!

Kommentar von Toxyko
10.07.2016, 15:10

mal ne vernünftige Antwort

0

Trinke ein kleines Glas (Schnapsglas) Apfelessig!

Das hilft nicht nur gegen Hunger, auch gegen jede anderen Art von Suechten.

Apfelessig ist billig und sehr gesund!

Also Hungergefuehl kommt oder der Wunsch nach der naechsten ZIgarette, Bier oder Kaffee. Nicht schnacken, nimm Apfelessig und Kopf in Nacken!