Was kann man gegen Heißhunger tuhen? :(
Hey leute,
Weiß jemand was man gegen Heißhunger tun kann????
Ich esse wenig und auch sehr sehr langsam denn für nen viertel teller brauch ich länger als jemand mit nem übervollen teller und trinke auch beim essen massig leitungswasser aber das schon immer da mich essen sehr durstig macht iwie ka wieso ist aber so.
Ich versuche es immer mit Sport auszugleichen und mache so ca. 3-4 Stunden Sport pro tag also verteilt auf den tag der erste Sport den ich am Tag mache ist um 1 uhr nachts da es ja meine Eltern nicht mitbekommen und ich da eh langeweile habe und weil ich da ehz meist AMrio Kart Wii spiele also ich spiele Mario Kart Wii und fahre dabei auf mein Hometrainer.
Ich kaue auch schon minzkaugummi das hilft aber rein gar nichts gegen den heißhunger :(
Vonb obst krieg ich nur noch mehr hunger :(
Was kann ich gegen die Heißhungerattacken machen???????????
ich muss nämlich schnell 5 kilo abnehmen bis in 10 tagen!
Helft mir bitte oder soll ich noch mehr sport machen??????
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Diese "Abnehm-Methode" ist völlig unsinnig!
-
1 Kilo Fett entspricht 7000 Kcal. D.h du musst 35000 Kcal einsparen um 5 Kilo abzunehmen. In 10 Tagen 3500 Kcal weniger als du verbrauchst also in einem Gesunden Maße rund 5000 Kcal durch körperliche aktivität verbrennen Ich empfehle dir als Holzfäller oder Möbelpacker anzuheuern, 16 Stunden pro Tag zu arbeiten und dich stundenlang zu geißeln wenn du das nächste mal Heißhunger hast. Dann schaffst du es! Viel Glück!
-
-
Antwort von LisaSha 03.06.2012
Glaub mir, ich weiß seeeehr gut, wie du dich fühlst! Ich beschreibe jetzt mal kurz, dein Tagesablauf, bzw. dein Denken:
-du steigst mehrere male am Tag auf die Waage um zu gucken ob du 100g ab oder zu genommen hast
-deine Gedanken drehen sich nur ums Essen
-du machst auf einam Dinge, die du vorher nicht gemacht hast: nimmst die Treppen und nicht den aufzug, isst nicht dein Mittagessen unter dem Vorwand, dir ginge es nicht gut etc.
-du durchstöberst Foren und Magazine über die "besten" Diäten und "schlankheitstipps"
etc......
Und weißt du woher ich weiß, dass du all diese dinge machst? Weil ich selber eine sahr lange zeit darunter gelitten habe... bis ich mich mit einpaar "schlankheitstipps" beinahe in den tod verfrachtet habe...mein stoffwechsel war ruiniert, freunde weg zusammen mit meinem selbstbewusstsein.....
Jetzt bin ich froh, dass das alles vorbei ist und erst JETZT konnte ich mein Traumgewicht erreichen, ohne zu hungern und physisch und psychisch gesund!
-
-
Antwort von LisaSha 03.06.2012
Also ohne jemanden hier beleidigen zu wollen, ich glaube du bist einwenig in deinem Verhalten gestört. Alleine deine Aussagen: Ich bin zu feeeeeettt!!!!!!!!! zeugen schon mal von einem zumindest panischen Menschen... sei mir nicht böse, aber ich habe echt den Verdacht, dass du eine extreme Störung hast. Und da du NACHTS Sport treibst, damit deine Eltern das nicht merken... diese Aussage spricht ja schon für sich.... ein aufmerksamer Leser hätte dir hier keine Tipps gegeben. Das was du vorhast ist nicht nur hochgradig gesundheitsschädigend im physikalischen sinne, sondern auch im psychischen.
Frag wieder, wenn du vernünftiger im Kopf bist, dann bekommst du auch vernünftige Antworten.
Kommentar von SweetChilliGirl 03.06.20121 Das weiß ioch selber auch hsocn is mir aber völlig egal!!!!!!!
ich bin zu fett!! wiege 80 kilo bei 158 cm und das ist fett!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mir ist des egal wie gesundheitsschädigend des is!!!!!!!!!!!!
Kommentar von LisaSha 03.06.2012Außerdem hast du dir dein jetziges Gewicht auch nicht innerhalb von 10 Tagen angefuttert. Ich habe innerhalb von 3 Monaten 15 Kg verlohren, ohne zu hungern....
abnehmen fängt im Kopf an... und mit Radikalkuren machst du nur deinen Stoffwechsel und deine Nerven kaputt...
aber darauf wirst du jetzt natürlich nicht hören und dein Ding durchziehen...wie alle störrischen teenies...
so war ich auch.... aber wenn dein stoffwechsel so richtig schön am A**** ist und zu zum Arzt rennen musst, weil noch nichteinmal mehr der Toiletten gang funktioniert, dann schalteste vill. auch wie ich den Kopf an
Kommentar von SweetChilliGirl 03.06.2012Achja das sagste jeztt so einfach das sagen alle gesunden leute!!!!!!!!!!
Mit geusnd meine ich alle die nicht unter den magerwahn leiden!"!!!!!!
-
Lutsch ein zuckerfreies Bonbon, das schmeckt süß, hat aber keine Kalorien!
Kommentar von SweetChilliGirl 03.06.2012Ich brauch aba was zum kauen!!!!!!!!!! lutschen hasse ich ich muss was kauen da es ja auch kalorien verbraucht!!!!!!!
Kommentar von MrsIdaMrsIda 05.06.2012ach Gottchen, dann iss halt ein Stück Schokolade oder ein Gummibärchen, deswegen nimmst du trotzdem nicht gleich zu!!!
-
Obst hat viel Zucker, davon bekommt man eher Hunger wenn nach der Insulinausschüttung der Blutzuckerspiegel wieder sinkt. Gemüse/ ->Ballaststoffe, Geflügel/ Fisch->Eiweiß. Beide sättigen für lange Zeit und haben wenig Fett und Kcal.
Kommentar von SweetChilliGirl 03.06.2012ich hab aba heißhugner auf spüßes und nicht auf gempsezeugs!!!!!!!!!!!!!!!
Was kann man eggen heißhugner auf süße sachen tun?????????
-
5 Kilo in 10 Tagen geht nicht. Punkt. Allein es zu versuchen ist potentiell gesundheitsschädlich. Du hast Hunger, weil Du zu wenig isst. Punkt. Da lässt sich der Körper nur sehr schwer austricksen. Viel trinken, vernünftig essen. 5 Kilo ist ein Ziel für 3 Monate, wenn Du es gesund betreiben willst.
Kommentar von SweetChilliGirl 03.06.2012Doch das geht irgendwie wnen nicht die heißhungerattacken wären!
nein ich MUSS schnell abnehmen sonst mag oichz nicht mehr leben!!!!!!!!!!
Also was kann man gegen heißhunger tun außer essen???????????
Kommentar von KurushiyamaKurushiyama 03.06.2012Um es Dir nochmal in einfachen, klar verständlichen Worten zu sagen:
Es geht nicht. Es zu versuchen, ist potentiell gesundheitsschädlich. Sprich mit einem Arzt, der kann Dich beraten, was gesundes Abnehmen angeht.
So, und vielleicht kann ich Dir bei Deinem Problem weiterhelfen: Warum "musst" Du in 10 Tagen 5 Kilo abnehmen?
Kommentar von SweetChilliGirl 03.06.2012Weil ich abnehmenb MUSS ich bin viel zu fett!!!!!!!!!!!!!!!!
Und mir oist das doch voll shcnuppe obs ungesund ist!!!!!!!!!!!!!!!
Kommentar von KurushiyamaKurushiyama 03.06.2012Körpergröße, Alter und Gewicht?
Kommentar von SweetChilliGirl 03.06.2012158 cm, 80 kilo, 15 jahre alt und ja mach dich ruhig lustig über die regentonne!!!!!!!!
Kommentar von KurushiyamaKurushiyama 03.06.2012Liegt mir fern. Das ist mitnichten lustig.
Das ist wirklich zu viel. Mit Hauruck-Aktionen ist da gar nichts mehr zu machen. Du förderst nur den Jojo-Effekt. Bei Deinem Übergewicht solltest Du dringend einen Arzt aufsuchen, damit ihr einen Ernährungsplan, ein Sportprogramm und ggf. psychologische Betreuung an den Start bekommt. Bitte, tu es. Die Langzeitfolgen von Übergewicht sind nicht witzig, nicht ein kleines bißchen.
Um Dir Mut zu machen: Ich habe im letzten Jahr mehr als 20kg abgenommen und halte mein Gewicht.
Kommentar von SweetChilliGirl 03.06.2012nein ich MUSS schnell abnehmen ich werde ständig gemobbt deswegen und dadurch ritz ich mich dauernd und kan ndamit nimma aufhören obwohk ichs mir echt so oft vornehm!!!!!
ich brauch keine shi*t pyschologische betreuung!!!!!!!!!
Kommentar von KurushiyamaKurushiyama 03.06.2012Nö klar. Autodestruktives Verhalten, massives Übergewicht mit damit einhergehenden Minderwertigkeitskomplexen, vermutlich Depressionen.
Wenn Du Hilfe willst, dann hol Dir welche, aber erwarte nicht wie durch ein Wunder eine beliebte Elfe mit Modelmaßen zu werden.
-
-
Mach dir eine kalorienarme Suppe z.B. Sachen wie Kohl, Broccoli, Blumenkohl oder Karotten, da kannst du fressen bis nichts mehr reinpasst aber hast trotzdem vielleicht gerade mal 200 Kalorien aufgenommen.
Kommentar von SweetChilliGirl 03.06.2012ich kann KEIN kohl mehr sehen!!!!!!!!
Kommentar von MandfredMandMandfredMand 03.06.2012Muss ja kein Kohl sein, ausser z.B Kartoffeln haben sehr viele Gemüsesorten ja sowenig Kcal dass du davon viel essen kannst.
Kommentar von SweetChilliGirl 03.06.2012Du weißtz aber schon dass das mit dne karotffeln wuatsch ist oder?
Wenn man das nicht als bratkortoffel oder als butterkartoffel isst also wnen man salzkartoffel ist haben fast keine kalorien!!!!!!!!!!
Kommentar von MandfredMandMandfredMand 03.06.2012Sie haben aber immernoch (70) 3x soviel Kalorien wie andere Gemüsesorten wie Broccoli oder Blumenkohl, und da es um Heisshunger ging fand ich das wichtig. Ist es natürlich nur wenn man viel isst, aber wenn ich eine 2 Liter Gemüsesuppe an einem Tag esse ist es eben schon ein Unterschied ob da 700Kcal durch Kartoffeln oder 200Kcal durch andere Gemüse drin enthalten sind. (Zugegeben fresse ich mich wirklich voll damit, aber Hunger habe ich dann eben nicht und zudem Kalorien gespart.)
Jede Stunde fast!!!
Ja is eben so!
Ich musste schon imemr treppen nehmen da ich aufm land in ne mhaus wohne wo es nur eine treppe gibt und in krankenhäusern oder hostels usw. nehme ich lieber die trppe damir manche aufzüge nicht so geheuer sind da die so papierig ausschaun!!!
Ich esse eigentlich fast imemr mittagessen ausnahme ist wenn ich nachmittags schule habe!!!!!!!!!
magazine nicht da les ich nur bravo und son zeugs!!!
Mir ist das trotzdem alles egal dnen ich werde so auf meine art und weise abnehmen!!!!!!!
Na dann wünsche ich dir trotzdem viel glück!
Wir sehen uns dann in deinem nächsten Thread: HILFE!!!! ICH NEHME ZU OHNE ENDE; WEIL ICH MEINEN STOFFWECHSTEL DURCH MEINE DUMMHEIT KAPUTTGEMACHT HAB!!!!! AAAAAH!!!