Frage von SweetChilliGirl 03.06.2012

Was kann man gegen Heißhunger tuhen? :(

• Antwort von user1792 03.06.2012
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Diese "Abnehm-Methode" ist völlig unsinnig!

• Antwort von MWCrazyhorse 05.06.2012

1 Kilo Fett entspricht 7000 Kcal. D.h du musst 35000 Kcal einsparen um 5 Kilo abzunehmen. In 10 Tagen 3500 Kcal weniger als du verbrauchst also in einem Gesunden Maße rund 5000 Kcal durch körperliche aktivität verbrennen Ich empfehle dir als Holzfäller oder Möbelpacker anzuheuern, 16 Stunden pro Tag zu arbeiten und dich stundenlang zu geißeln wenn du das nächste mal Heißhunger hast. Dann schaffst du es! Viel Glück!

• Antwort von LisaSha 03.06.2012

Glaub mir, ich weiß seeeehr gut, wie du dich fühlst! Ich beschreibe jetzt mal kurz, dein Tagesablauf, bzw. dein Denken:

-du steigst mehrere male am Tag auf die Waage um zu gucken ob du 100g ab oder zu genommen hast

-deine Gedanken drehen sich nur ums Essen

-du machst auf einam Dinge, die du vorher nicht gemacht hast: nimmst die Treppen und nicht den aufzug, isst nicht dein Mittagessen unter dem Vorwand, dir ginge es nicht gut etc.

-du durchstöberst Foren und Magazine über die "besten" Diäten und "schlankheitstipps"

etc......

Und weißt du woher ich weiß, dass du all diese dinge machst? Weil ich selber eine sahr lange zeit darunter gelitten habe... bis ich mich mit einpaar "schlankheitstipps" beinahe in den tod verfrachtet habe...mein stoffwechsel war ruiniert, freunde weg zusammen mit meinem selbstbewusstsein.....

Jetzt bin ich froh, dass das alles vorbei ist und erst JETZT konnte ich mein Traumgewicht erreichen, ohne zu hungern und physisch und psychisch gesund!

• Antwort von LisaSha 03.06.2012

Also ohne jemanden hier beleidigen zu wollen, ich glaube du bist einwenig in deinem Verhalten gestört. Alleine deine Aussagen: Ich bin zu feeeeeettt!!!!!!!!! zeugen schon mal von einem zumindest panischen Menschen... sei mir nicht böse, aber ich habe echt den Verdacht, dass du eine extreme Störung hast. Und da du NACHTS Sport treibst, damit deine Eltern das nicht merken... diese Aussage spricht ja schon für sich.... ein aufmerksamer Leser hätte dir hier keine Tipps gegeben. Das was du vorhast ist nicht nur hochgradig gesundheitsschädigend im physikalischen sinne, sondern auch im psychischen.

Frag wieder, wenn du vernünftiger im Kopf bist, dann bekommst du auch vernünftige Antworten.

• Antwort von MrsIda 03.06.2012

Lutsch ein zuckerfreies Bonbon, das schmeckt süß, hat aber keine Kalorien!

• Antwort von MWCrazyhorse 03.06.2012

Obst hat viel Zucker, davon bekommt man eher Hunger wenn nach der Insulinausschüttung der Blutzuckerspiegel wieder sinkt. Gemüse/ ->Ballaststoffe, Geflügel/ Fisch->Eiweiß. Beide sättigen für lange Zeit und haben wenig Fett und Kcal.

• Antwort von Kurushiyama 03.06.2012

5 Kilo in 10 Tagen geht nicht. Punkt. Allein es zu versuchen ist potentiell gesundheitsschädlich. Du hast Hunger, weil Du zu wenig isst. Punkt. Da lässt sich der Körper nur sehr schwer austricksen. Viel trinken, vernünftig essen. 5 Kilo ist ein Ziel für 3 Monate, wenn Du es gesund betreiben willst.

• Antwort von MandfredMand 03.06.2012

Mach dir eine kalorienarme Suppe z.B. Sachen wie Kohl, Broccoli, Blumenkohl oder Karotten, da kannst du fressen bis nichts mehr reinpasst aber hast trotzdem vielleicht gerade mal 200 Kalorien aufgenommen.

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!