Was kann man gegen Haar Volumen machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

eigentlich stehen frauen auf voluminöses haar, aber wenn es dir zu extrem ist und du sie nicht schneiden willst, versuchs einfach mal mit gel und zum beispiel olivenöl.

Eigentlich haben die meisten frisöre einen speziellen kamm mit einer schere die volumen raus schneiden bzw kämmen kann. wurde bei mir auch gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mariuskunze
17.01.2016, 17:17

Also die Haare ausdünnen lassen ?

Ich habe das immer nach dem duschen und Haare waschen das sie halt sehr Voluminös sind und dann abends hat sich das halt gelegt aber Vormittags und so sind sie halt sehr strubbelig

0

du kannst sie dir beim Frisör ausdünnen lassen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung