Frage von tinaluisa1997, 16

Was kann man gegen große und dunkelblaue Augenringe tun?

Frage steht oben. (Die Augenringe hab ich immer, also liegt es nicht am Schlafmangel :D)

Bitte ordentliche Antworten!

Antwort
von Riiina97, 10

DIe haut unter den Augen ist schlecht durchblutet.

Meist hilft wenn man kalte Löffel (aus dem Eisfache) nimmt und für einige Minuten drauf legt.

Mir hat es auch geholfen die Partien öfter mal mit Feutigkeitscreme einzuschmieren und die Stellen mit dem Ringfinger leicht zu massieren.

Eine weitere möglichkeit ist es zuerst mit rotem Consiler die stellen abzudecken und damit das blau zu neutralisieren. Danach nur noch einen normalen consiler drüber machen damit du nicht rote ringe unter den augen hast :D.

Antwort
von Cryona, 9

Es gibt so ein Mittelchen, dass heißt instandly Ageless oder so ähnlich...

Davon gibt es auch einige Videos bei YouTube.

Ich hab das von meiner Kosmetiktante bekommen, kann aber noch nicht einschätzen ob es hilft...

Antwort
von Atticfail, 16

Sleepy Ash cosplayn 9-9

Antwort
von ichBinsFranzi, 14

Ich habe mal von wem gehört, dass Masken mit Milch oder auch Kühlpads ganz gut dagegen helfen. Coffein denke ich auch.

Antwort
von DrAnatomie, 11

Du kannst es kühlen dann geht es zurück. Oder du legst dich einfach mal schlafen Xd

Antwort
von Lumpazi77, 16

Lebenswandel ändern !

Antwort
von IchbineineWand, 15

Roten Concealer und dann normalen drüber

Kommentar von tinaluisa1997 ,

Ich will sie nicht überschminken, ich will dass sie einfach nur weg sind, bzw. nicht mehr so stark und auffällig!

Kommentar von IchbineineWand ,

Funktioniert nicht, da diese veranlagt sind. Außer weglasern oder so was.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten