Frage von AnnikaSnickers, 24

Was kann man gegen große Narben vom Ritzen machen?

Hallo...ich wollte mal fragen, ob ihr wisst, was man gegen große Narben vom Ritzen machen kann. Ich habe diesen Donnerstag Schwimmen und weiß nicht was ich machen soll. Könnt ihr mir da irgendwelche Narbengels empfehlen, die man im Laden kaufen kann und nicht im Internet, da meine Mum nichts davon mitbekommen soll? Danke im vorraus

Lg Annika :)

Antwort
von askgiraffe, 21

Hab auch welche aber nur kleine und die sind zuerst komplett weiß gewesen und danacj dunkler als meine Haut. Bei mir gehen fie narben nie weg. Du kannst wasserfestes make up benutzen oder wasserfest (oder normales ) Pflaster drauf tin. Wenn nichts hilft und du wirklich nicht willst dsd man es nicht sieht dann lass bikini zuhause und falls dir jemand einen anbietet sag er passt dir nicht

Kommentar von askgiraffe ,

und biel zink essen dann verheilt es besser!

Kommentar von AnnikaSnickers ,

Ok danke :)

Antwort
von SiViHa72, 23

Ich hab mal Narbengel wegen einer fetten Platzwundennarbe auf der Stirn benutzt. Half auch echt gut.

Aber innerhalb 1 Woche tut sich da nichts, wer das behauptet will nunr Dein Bestes: nämlich Geld.

Mein Zeugs hiess Contractubex, gibt6s in jeder Apotheke, ist sehr ergiebig.

Ok trotzdem danke ;)

Antwort
von Baltion, 24

Manche Narben bleiben ewig.... die kannst du nicht einfach weg zaubern. Ich bezweifle das es irgendeine Salbe in der Richtung gibt die so schnell wirkt

Ok trotzdem danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten