Frage von HurtTumblrGirl, 26

was kann man gegen größerer Brandnarben tun?

hey:3 was kann man gegen größerer Narben tun? Ich hab am Oberschenkel eine größere Brandnarbe. dort habe ich mich mit meinem Glätteisen verbrannt XD Die Narbe habe ich seit fast einem Jahr schon aber sie ist immernoch sehr sichtbar und außerdem nervt sie mich sehr..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ErnstD, 18

Es gibt eine besondere Narbencreme, die auch auf ältere Narben aufgetragen werden kann. Die Narbe wird damit verkleinert oder verschwindet ganz. Ich habe jetzt nicht mehr auf dem Schirm, wie die Creme heißt, aber Du bekommst sie in der Apotheke und die Creme kostet auch nicht allzu viel.

Antwort
von Indivia, 10

Sie als ein teil von dir akzeptieren wäre das beste. ;it der zeit wird sie weiterhin verblassen.

Was nennst dud enn größer?

Kommentar von HurtTumblrGirl ,

ungefähr 13 cm lang und so 2cm breit

Kommentar von Indivia ,

Ich denke 13 mal 2cm wird kaum auffallen, ich selber habe eine von  ca 12 x 24 cm an Oberschenkel ( vebrennung 2 Grade) und es interssiert kaum jemanden, Wenn dann eher aus Neugier.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten