Frage von Josel2121, 21

Was kann man gegen Golden Freddy tun (fnaf2)?

Hallo erstmal.

Ich bin seit einem Monat total verückt nach fnaf 2, hab mir schon viele Videos darüber angesehen und bin jetzt gerade dabei, eine challenge nach der anderen zu schaffen (Handy Version falls das wichtig sein sollte). Doch jetzt hab ich ein Problem, nämlich Golden Freddy. Ich weiß, dass man am besten die Maske aufziehen sollte, wenn er sich im Raum befindet. Und wenn er im Gang ist, soll man schnell das Licht wieder ausmachen. Soweit so gut, och wenn ich wieder in die Kamera gehe, passiert es abundzu, dass Golden Freddy mich einfach in der Kamera Jumpscared. Ich würde gerne wissen, wie man dass verhindern kann, damit ich endlich die Challanges schaffen kann ;-)

Vielen Dank schon mal für die Antworten!

Antwort
von Tim7734, 10

Das Problem an Golden Freddy ist seine Randomness. Du kannst nie wirklich darauf vertrauen, dass er dich in ruhe lässt. Wenn du zu lange in die Kamara starrst, greift dich Golden Freddy an. Auch die mAske hilft nicht wirklich gegen ihn, oder wenn doch, dann auch nicht lange.

An sich gibt es also keinen Wirklichen Lösungsweg.

Aber trozdem Viel Glück ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten