bei mir ist immer so eine extrem dünne schicht so über einem dickeren nagel also ich weiß nicht wie ich das sagen soll aber die spalten sich halt und das ist bei allen näglen bei mir was kann ich dagegeben machen die brechen immer ab und jetzt haben ich voll die hässlichen finger

probier mal mal ein cuticle oil und den nail buffer von swisa beauty. der buffer hat drei verschiedene seiten, so wie eine art nagelfeile und der festigt deine nägel sehr. anschließend das öl drauf und du solltest in paar wochen wieder gefestigte nägel haben. bei mir hats geholfen. ich mach das mit dem buffer 1-2 mal die woche und genauso oft das öl drauf. geht ja schnell und die nägel glänzen danach auch noch.
Ich würde das mal dem Arzt zeigen. Gespaltene Fingernägel können auf eine andere Erkrankung hindeuten. Nur zur Sicherheit.

Beim Reinigen und im Garten immer Gummihandschuhe tragen, und die Fingernägel immer mit Melkfett einstreichen.
es gibt den beim müller wenn ich mich net irre
aha danke bye
es gibt so eine nagellack das für fingernägel sind die meistens abfallen den namen weiss ich aber net
aha von welcher marke ist der denn?
kaust du die finger ab??
wasss?? nein so was machen ich doch nicht das ist ja ekelhaft